Der BeHaRoSch-Büchertausch-Schrank

Tue, 10 Aug 2021 11:56:22 +0000 von Michaela Wildeboer

Passend zu unserem mehrmals im Jahr stattfindenden Büchertausch haben wir nun auch einen Büchertausch-Schrank. Dieser befindet sich am Gemeindehaus in Rosenthal und steht dort gut sichtbar und vor Wind und Wetter geschützt. Wer also "mal so zwischendurch" Lesefutter benötigt kann dort jederzeit fündig werden.

So funktioniert der Büchertausch-Schrank:
- Lege max. 3 gut erhaltene und nicht älter als 10 Jahre alte Bücher hinein
- Nimm dir max. 3 Bücher dafür zum Lesen wieder heraus

Eine große Bitte haben wir an alle Nutzer: Geht pfleglich mit dem Schrank und den Büchern darin um, so werden wir alle lange daran Freude haben! 
Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben...

Bestätigen

Bist du sicher?